Hundesalon, Wien Groomer

 Hundefriseur - Dogmom

Hundesalon,- Groomer
20141022_173843050_iOS
20131201_130719000_iOS
Das Diplom zum Hundefriseur

Die beste Arbeit macht der, der sie gerne und mit Freude macht.

Mein Name ist Gabi und ich bin 1969 geboren. Meine Liebe zu Hunden entdeckte ich bereits als kleines Kind, indem ich unseren Schäferhund frisiert, gekämmt und mit Haarspangen versehen habe. Dass ich in weiterer Folge den Beruf als Friseurin angestrebt und auch erlernt habe liegt somit auf der Hand. Wie das Leben so spielt habe ich später geheiratet und den Beruf gewechselt.

Da ich seit einiger Zeit wieder Besitzerin von 3 Hunden bin, und mir der Umgang mit Schere und Kamm immer noch sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen den Beruf der Hundefriseurin zu erlernen. Diese Schulung habe ich mit Diplom abgeschlossen. Erwähnen möchte ich, dass dies nicht meine hauptberufliche Tätigkeit ist, sondern lediglich auf die Liebe zu den Tieren und die Freude am Frisieren und Stylen zurückzuführen ist.

Weitere Interessen von mir sind Hundepsychologie sowie Hundetraining. Dabei werde ich von einer mehrfach geprüften Hundetrainerin, und guten Freundin unterstützt.

Meine Lieblingsbücher sind vom Hundetrainer/Hundeflüsterer Cesar Millan, die ich jedem Hundebesitzer absolut empfehlen kann.

 

[Home] [über mich] [Leistung] [Bilder] [Meine Hunde] [Links] [Kontakt] [Impressum] [Diplom/Prüfungen]
über mich Hundesalon Niederösterreich
Leistung Hundesalon Wien Niederösterreich
Hundesalon Wien Niederösterreich
Hundesalon
Niederösterreich Wien
Hundesalon Hundefriseur
Niederösterreich Wien